Diana • Coach und Leader

Ich helfe Dir in Deiner Energie zu sein!

Ich bin Diana Worch – Manifestierender Generator Profil 4/6 mit sakraler Autorität …

1972 kam ich in dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern auf die Welt. Meine Persönlichkeit ist geprägt durch familiäre und gesellschaftliche Einflüsse. Auch zahlreiche Konditionierungen aus der Kindheit, Jugend und das Erwachsenenseins machen mich aus.
Mir lag es schon immer am Herzen, Menschen zu verstehen, alles an Potenzialen für Lebensfreude, Spirit und Energien zu erforschen und in mein Leben zu integrieren.

dasbinich-portraet-commovere-diana-worch
dasbinich-humandesign-commovere-diana-worch

Und so fanden 2023 Human Design und ich zueinander.

Ich bin der Energietyp Manifestierender Generator. Und das ist meine Chart. In ihr finde ich meine authentischen Energien, die vorgeburtlich in mir angelegt wurden. Ich liebe es, mich neu kennenzulernen, meine echten ursprünglichen Energien aufzudecken und sie in meinem Leben umzusetzen.
Human Design ist ein fester Bestandteil meiner Coachings geworden. Diese kraftvolle Power in die eigene Kraft zu kommen, gebe ich mit vollen Händen weiter.

Coach, dieser Beruf

fiel mir förmlich vor die Füße. In meiner bewussten Erinnerung war ich schon als Jugendliche mit offenem Ohr für andere da. Zuhören, den anderen lassen, wie er ist und darauf vertrauen, jeder meistert seinen Weg – das war und ist meine Haltung.
Bei der Berufswahl an sich war ich völlig planlos, aber irgendetwas musste es ja sein. Also lernte und arbeitete ich im Einzelhandel. Ich versuchte mich in dem Berufssystem und später in dem der Finanzdienstleistung. In beiden fühlte ich mich auf Dauer unwohl. Das war nicht meine Energie.

Spätere Krisen
und familiäre Umbrüche

brachten mich in ein Gefühlschaos. Alles stand still. Ich war verunsichert, sehr unzufrieden und ich hatte Angst vor der Zukunft.
Damals begann mein Prozess des Aushaltens von dem was ist sowie mein Lern- und Erkenntnisweg mich selbst betreffend. Ich ließ Hilfe zu und erlaubte mir auf die eigene Stimme zu hören.
Wegdenken von der Norm, was „alle“ und ich selbst glaubten, wie eine alleinerziehende Mutter ihr Leben zu führen hat.
Irgendwann spürte ich mein Urvertrauen. Mein Mut und vor allem meine Freude für andere in schwierigen Situationen da zu sein, trieb mich an. Das Wecken meiner Erinnerung an meine Fähigkeiten, die ich als Jugendliche schon entwickelt hatte, stärkten mich. Es kam Bewegung in meine berufliche Ausrichtung. Ich wusste und empfand tief in meinem Herzen … jeder, der in einem noch so dunklen Loch steckt, hat seine Urkräfte, um wieder authentisch und mit der eigenen Energie im Licht zu stehen.

Und so bin ich

im Hier und Jetzt. Auf meine ureigensten Fähigkeiten setzte ich 2007 den Abschluss meines Studiums als Personalcoach/ psychologische Beraterin.
Seit 2008 gehören auch Seminare zu meiner Passion. Ich bin fasziniert, wenn Menschen aus unterschiedlichen Feldern gemeinsam ein Lebensthema für sich erschließen und sich voller Energie miteinander verbinden.
Mein Leben ist wie das von vielen anderen auch, geprägt von schönen und unschönen Erlebnissen. Ich finde, das macht es auch spannend und herausfordernd.
In all meinen Rollen als Mutter, Frau, Freundin usw. gibt es Situationen an denen ich wachsen kann.
Mein Leben ist bunt. Ich liebe es, mit meiner Familie, Freunden und Klienten in der Natur zu sein. Ich liebe es zu fotografieren, ganz im Moment zu sein. Ich liebe es zu gestalten und lebe mich aktiv in unserem Garten aus.
Von Radebeul über das Meer bis in die Berge erlebe ich Kraft, Glück und Dankbarkeit in mir.

dasbinich-sobinich-commovere-diana-worch

Ich lerne mit mir

im Frieden zu sein.
Ich bin glücklich mit meiner erwachsenen Tochter und meinem Herzensmann.
Beide sind gestärkte Persönlichkeiten, Vorbilder, Lehrmeister, auch Rebellen und vor allem geliebte Gefährten.

Ich gehe in meine ganze Energie.

Dabei kann ich Dir auch helfen.

Finde Deinen Weg. Beginne!
Mut wird vom Leben belohnt.